Endlich online!

Allgemein

News

Allgemein
Forschung
Praxis
Qualifizierung
BBW Brakel
Bewegtbild
Dialog
Evaluation
Holding
Hotel Aspethera Paderborn
Inklusion
Kolping-Bildungszentren Südwestfalen
Mediendidaktik
Medienentwicklungsprojekt
Medienkompetenz
Methode
Multiplikator*innen
News
Tool
Webinar

Das Projekt #ko.vernetzt hat schon vor einiger Zeit seine Arbeit aufgenommen. Ab sofort kann diese auf der eigenen Website nachvollzogen und begleitet werden. Hier auf www.kovernetzt.de gibt es nicht nur allgemeine Informationen zu den Projektbeteiligten, den Teilprojekten (siehe Über uns) und geplanten Veranstaltungen (siehe Events). Die Seite bietet mit einem allgemeinen Blog, einer Toolbox und einem Projektbereich auch umfassende Inhalte und Hilfen zum Thema Digitalisierung in der beruflichen Bildung sowie Erfahrungsberichte und Ergebnisse aus der Praxis. Unter Qualifizierung gibt es Informationen zu aktuellen Qualifizierungsmaßnahmen, die dort auch dokumentiert werden. Hier gibt es einen öffentlichen Bereich, auf deren Inhalte alle zugreifen können, und einen geschützten Bereich für die Teilnehmenden der jeweiligen Veranstaltungen.

Wir freuen uns über Ihre Beteiligung mit Hilfe der Kommentarfunktion unter den Blogeinträgen und wünschen viel Spaß beim Entdecken!

Kommentare

Zum Anfang der Seite